Noch ist die Wurfkiste geschlossen.

Jetzt durften wir endlich raus. Mamas Schlafbett ist so schön weich.

C - Wurf  27.4.2024

Am 27.4.2024 erblickten 9 kleine Airedale Welpen das Licht der Welt.
4 Rüden und 5 Hündinnen
Mama Dolores versorgt die Babys vorbildlich.

Abschied nehmen

Barnaby 

Unser kräftigster Rüde machte sich auf die Reise in die Slowakei.
Dort wird er mit Peter IGP-Sport machen.

Bilbo Beutlin

Der lustige kleine Bilbo
lebt jetzt in der Nähe von Hannover.

Bono

Er hat sich auf den Weg zu seinem Halbbruder Aslan gemacht. Sein neues Frauchen möchte auch gern wieder in den IGP Sport eingreifen.

Bacardi 

Eine lange Reise hat unser Bacardi vor sich. Er wurde von Mari und Matthew abgeholt. Mari möchte mit ihm 
IGP- Sport betreiben. Wir wünschen viel Spaß in Santa Fe(USA).

Bilbo Beutlin

12.11.2022 Wie schnell die Zeit vergeht

Die ersten drei Welpen aus dem B-Wurf haben heute ihre Zuchtstätte verlassen.
Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit ihren kleinen Vierbeinern.

Blizzard

Er hat seine neues zu Hause in Berlin. 

Blomme

Unsere Blomme flog mit Frauchen Minna nach Finnland.
Sie soll auf Spurensuche gehen.

Bjelle

Auch sie machte sich mit Jaana  auf den Weg nach Finnland.
Auch sie soll sportlich gearbeitet werden.

31.10.2022 

 Heute waren die Zwerge im Vorgarten und haben alles erkundet

16.10.2022

Nach 4 Wochen Welpenzimmer haben wir unseren Horizont erweitert. Wir wohnen jetzt im Hundehaus. Die ersten Erkundungen auf unserem Spielplatz haben wir super gemeistert.

30.9.2022

Nun sind wir schon 2 Wochen auf der Welt. Wir haben ordentlich zugenommen. 
Die Äuglein sind bei allen geöffnet. Es gab schon die ersten kleinen Rangeleien und die ersten Versuche zu bellen. Die meiste Zeit wird aber noch geschlafen.

B - Wurf

Am 16.9.2022 sind unsere kleinen Airedale Terrier auf die Welt gekommen.
5 Rüden und 3 Hündinnen

A-Wurf

geboren: 28.9.2020
9 Rüden
3 Hündinnen

28.09.2021

Ein paar Schnappschüsse vom A-Wurf.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach reichlich 8 Wochen haben uns die kleinen 
A-ler  von Longa luben
 verlassen. 
Mit einem lachenden :) und einem weinenden (: Auge haben wir sie in die Obhut  ihrer neuen Herrchen und Frauchen gegeben.
 Wir wünschen euch eine langes, gesundes  und wohlbehütetes Hundeleben.

Askan 
Herr Türkis wohnt jetzt bei Familie Weiß in Gieboldshausen, die sich nach längerer Abstinenz wieder über einen Airedale im Haus rießig freuen.

Amadeus Rufname Ludwig
Herr Lila zieht nach  Ludwigsburg.
Alle Voraussetzungen passen jetzt perfekt für das neue Familienmitglied.

Alfonso Rufname Moses
Herr Schwarz streift mit Herrchen durch die Wälder bei Gundelfingen und wird jagdlich ausgebildet.
Wenn er die Veranlagung seiner Mutter geerbt hat, sollte dies kein Problem sein. :)

Aaron
Unser kleiner wilder Mister Oliv reiste nach Göda in die Nähe von Bautzen und soll dort bester Kumpel des Juniors werden. 

Antonio Rufname Toni
Familie Horndasch war ganz gerührt vom zarten
Herrn Grau.
Er lebt jetzt am Starnberger See und wird dort sicherlich bald sein Seepferdchen machen.


Aslan
Herr Orange verließ unsere Zuchtstätte mit Familie Hoff nach Sandersdorf um dort in die Fußtapsen seines Vorgängers zu treten.


Antonius-Maximus
Eine lange Reise nach Mühldorf trat auch Herr Blau an. Er wird Familienhund bei Familie Fischer.

Amor
Herr Grün fuhr mit Familie Richter nach Premnitz. Dort wird er im IGP-Sport ausgebildet. Mal schauen ob er was vom Papa abbekommen hat.

Athena
Die kleine wilde Frau Rosa zieht nach Potsdam zu ihrer neuen Familie. Die Tochter schaut noch etwas respektvoll.

Akira
Die Erstgeborene  -Frau Rot -wird eine kleine Bayerin und umgarnt jetzt Familie Streubel.

Amidala -  bleibt bei uns

Askaban 
Herr Dunkelblau wohnt jetzt in Berlin bei seinem großen Airedale-Kumpel.

Nun sind wir schon 6 Wochen alt. Heute haben wir das schöne Wetter  noch einmal richtig genossen. Wir haben gespielt, gerauft und bei der Gartenarbeit geholfen :)

Jetzt sind wir schon richtig kleine Hunde. 
Fotoshooting 29.10.2020

 Fotoshooting vom 9.10.

Wurf A ...

belegt: 29.7.2020
Geburtstermin: Anfang Oktober



Mutter:     Dolores von der Laubenhaid 
Vater:       Cerberus von Erikson